Sommerurlaubswichteln 2015

FB_IMG_1440875628472

Nachdem wir unsere Pakete vom Frühlingswichteln ausgepackt haben, haben wir schon kurze Zeit später die Anmeldung für das Sommerurlaubswichteln geöffnet und vor allem gegen Ende August ist eine Vielzahl von Wichtelpaketen durch die Republik gewandert.

Ich wurde von Angi und Mandy bewichtelt.

PicsArt_1440875418090

PicsArt_09-10-10.59.04

PicsArt_09-10-10.54.37

Vielen Dank an Euch beide. Ein Hörbuch habe ich bereits durch und bin begeistert. Von Andreas Franz habe ich bereits zwei andere Bücher auf dem SuB liegen, es wird wohl langsam Zeit, dass ich mal eines von diesem Autor lese 🙂

Meine Wichtelpakete sind dieses Mal an Mella und Thea gegangen.

Leave a Reply

