Frühlingswichteln 2015 – es wird ausgepackt

Logo (1)

Das Frühlingswichteln ist heute Nacht zu Ende gegangen und es wurde ausgepackt. Ich habe insgesamt drei Mal teilgenommen und das erste Paket, das ich ausgepackt habe, war das von Mandy. Besonders fasziniert hat mich zunächst die Karte, einfach toll, mit Magnetverschluss 🙂 Von dem Buch habe ich noch nie gehört und auch den Autor kenne ich gar nicht. Die Bewertungen sprechen für sich und ich freue mich darauf, etwas ganz Neues kennen zu lernen.

Dann habe ich das Hörbuch von Sabine entdeckt. Meine Liebe, hast Du eigentlich gelesen, dass ich irgendwann mal gepostet habe, dass mein Mann ein Fan von Carlos Ruiz Zafón ist, ich aber noch nie ein Buch von ihm gelesen habe – oder war das Zufall? 🙂 Ich bin schon sehr gespannt darauf, was mich da erwartet.

Den Vogel abgeschossen hat Claudia 😉 Das Paket ist “etwas” grösser ausgefallen und natürlich war ich neugierig, was da alles drinnen stecken mag. Aber vier (!!) Bücher, die komplette Quinn-Sage – Du bist wirklich verrückt 🙂 ❤

Vielen lieben Dank Euch Dreien für die tollen Pakete und ein dickes Danke an alle Teilnehmer. Es hat riesigen Spaß gemacht, es hat alles super geklappt und ich denke, dem Urlaubs-/Sommer-/Strandkorb-Wichteln (oder wie immer das Kind dann auch heißen mag) steht nichts mehr entgegen 😉

Wichtelcollage

6 thoughts on “Frühlingswichteln 2015 – es wird ausgepackt

  1. tonari says:

    Oha, das ist ja wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag an einem einzigen Tag. Schöne Leserattenkost.
    Frohe Pfingsten.

  2. Sandra says:

    Hallo Daggi,

    die Wichtelmama ist rundherum zufrieden ;-), da freue ich mich doppelt drüber. Danke für deine Arbeit ins “Projekt” ♥

    Knutschaa und viel Spaß beim Schmökern

  3. Frau Tonari says:

    Frühlingswichteln

    Wer hier schon länger mitliest, der weiß, dass ich ein Faible für Wichtelaktionen habe.  Egal ob beim Postkartenwichteln, Farbwichteln, Bücherwichteln – es macht mir einfach Freude.  Zum einen die Gaben für das oder die Wichtelkinder auszusuchen,…

  4. ClauDia says:

    Na, die Zahlen und ich, du weißt schon 😀 aber mal ehrlich, ich als bekennender Serienfreak weiß doch am allerbesten, dass man Serien nur komplett liest 😀 ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen, du wirst die Quinn-Brüder genauso lieben, wie ich! ♥ ich weiß das 😀
    Danke, dass du das Frühlingswichteln so toll organisiert hast. Du bist einfach klasse!
    Ich freu mich schon aufs Sommer-Wichteln, wollen wir loslegen? 😀
    Umärmler
    Claudia

  5. Thea says:

    Hallo liebe Daggi,
    zuerstmal herzlichen Dank für mein ganz, ganz tolles Wichtelpäckchen. Ich habe mich sooo sehr darüber gefreut.Hab auch schon in meinem Blog darüber geschrieben. Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch. Ich hoffe mal schwer, dass der Titel willkürlich gewählt war. *ggg*, 🙂
    Lieben Gruß,
    Thea

  6. Sabienes says:

    Das mit dem Zafon habe ich nicht gewusst, aber ich freue mich, dass das nun gut passt. Ich bin gespannt, wie dir das Buch gefällt. Er ist ein äußerst guter Erzähler und ernstzunehmender Autor.
    LG
    Sabienes

Leave a Reply

