Bücher-Bling-Bling

logo_1-kopie1.jpg1215317187

Die Weltherrscherin hat für die 18. Runde das Thema

“Es glitzert”

ausgegeben.

Da ist mir ein Buch eingefallen, das einfach perfekt in diese Woche passt:

bunt12

Ihr werdet Euch nun vielleicht fragen, was da glitzert, nun, ich gestehe, auf dem Original hat man es besser gesehen. Den Glitzer könnt Ihr erkennen, wenn Ihr beim “h” in “nachts”, beim “u” in “zum”, sowie beim “i” und “b” in “verlieben” genau hinschaut. 😉

Die Geschichte hat mich von Anfang an verzaubert, der Schreibstil der Autorin konnte mich sofort fesseln und ich hätte nicht gedacht, dass ich in der stressigen Vorweihnachtszeit ein Buch so schwer aus den Händen legen könnte. Das Buch ist perfekt für die Vorweihnachtszeit, wie ein kleines Weihnachtsmärchen und natürlich kommt auch die Romantik nicht zu kurz.

Rezension

2 thoughts on “Bücher-Bling-Bling

  1. Das Cover ist jedenfalls sehr hübsch. Nach Romantik ist mir zurzeit eher weniger. Vielleicht in der nächsten Vorweihnachtszeit. 🙂
    LG

Leave a Reply

