Daggi trifft … Frankfurter Buchmesse

FBM

Nachdem ich Euch vor einigen Tagen bereits ein Foto von mir und Sandra (von always sunny und gib mir worte) gezeigt habe, habe ich auf der Frankfurter Buchmesse auch noch einige Blogger getroffen, mit denen ich bereits mehr oder weniger näheren Kontakt hatte.

Bettina von Bettinas Welt

Jacky von Jackys Bücherregal

Mel von Bookrecession

Nadine von Meine kleine Welt oder

Tanja von Lesen und mehr

Blogntalk

Beim Blog´n´talk von Random House / Blanvalet habe ich außerdem vielen weiteren Bloggern, bei denen ich hin und wieder vorbei schaue, kurz die Hand schütteln können, unter anderem war das Annette, besser bekannt als “Die Rezensentin”. Leider nur im Vorbeirauschen habe ich Anka von Ankas Geblubber und einen der wenigen männlichen Buchblogger, Philipp von Philipps Welt, gesehen. Die beiden waren einige der wenigen Blogger, die ich auf Anhieb erkannt habe, ohne auf das Namensschild schielen zu müssen. 😉

Instawalk

Außerdem habe ich am InstaWalkFBM teilgenommen. Der InstaWalk ist ein Foto-Spaziergang, bei dem die Teilnehmer viele Fotos machen und diese dann bevorzugt auf Instagram, aber z.B. auch über Facebook und Twitter in die Welt hinaus schicken. Dort bin ich beispielsweise auf Anja vom Bücherblog getroffen. Ebenfalls ganz neu in meiner Leseliste ist Christian, der Literaturpirat.

Kurz vor meiner Abreise haben Sandra und ich uns nochmal fotografieren lassen, dieses Mal aber nicht mehr im ARD-Forum, sondern bei den Ehrengästen der Buchmesse aus Finnland:

Sandra1

6 thoughts on “Daggi trifft … Frankfurter Buchmesse

  1. nasch says:

    Ich war auch auf der Buchmesse, “leider” nur Sonntags, sonst hätten wir uns auch treffen können.

  2. Hallo Daggi, ich hab mich auch gefreut, dass wir uns kennengelernt haben. War zwar kurz, aber jetzt hat man endlich ein Bild vor Augen 🙂 L.G. Annette

  3. […] Blogger ich auf der Frankfurter Buchmesse kennengelernt und getroffen habe, habe ich bereits berichtet. Außerdem durfte ich auch noch verschiedene Autoren kennen […]

Leave a Reply

