Daggis Buch-Challenge 2014 – ein Zwischenbericht

Sub

Die Hälfte dieses Jahres ist schon um und damit ist nun auch Halbzeit bei meiner Buch-Challenge. Als ich Eure Blogs besucht habe, ist meine Wunschliste wieder ein wenig angewachsen. So habe ich beispielsweise bei Angi entdeckt, dass der 3. Teil der Solveigh Lang Serie von Jenk Saboroswki erschienen ist.

Andrea hat Sechs Richtige und eine Falsche rezensiert, ein Buch, das noch auf meinem SuB liegt, ebenso wie Pinguinwetter, dass Bibilotta gelesen hat,

Bei Miriam habe ich das Buch Wenn die Liebe hinfällt entdeckt, ein Cover, das mich magisch angezogen hat 😉 Giulia hat das Glücksprojekt gelesen, ein Buch, das ich als eBook auf dem SuB liegen habe.

Sunny hat zuletzt Der Sommer der Blaubeeren gelesen, ein Buch, das mir im Netz schon öfter begegnet ist und das ist bestimmt auch noch lesen werde 🙂

Und so sieht es im Laufe des Julis aus:

 

2 thoughts on “Daggis Buch-Challenge 2014 – ein Zwischenbericht

  1. Sabienes says:

    Oh, da fallen mir ein paar Todsünden ein .. Ich lese mehr, als ich rezensiere. Und ein paar Mal habe ich die Rezension nicht in die Liste eingetragen … Naja, dann spurte ich dann im nächsten Halbjahr euch allen voran 😉
    Danke für die schöne Aktion!
    LG
    Sabienes

  2. Danny says:

    Gut das ich noch ein paar Monate Zeit habe um die letzten 7 Aufgaben zu erfüllen!
    So toll wie die Challenge auch ist, es wird jetzt wirklich schwer 😀

Leave a Reply

