Meine neuesten Schätze

 

P1160953

Auf dieses Hörbuch haben meine Mädels und ich schon wochenlang sehnsüchtig gewartet 🙂
P1160955

Bei Tchibo-Prozente entdeckt und gleich mitgenommen 🙂

 

P1160980

Auf der Suche nach einem weiteren von Christoph Maria Herbst gelesenen Hörbuch bin ich hierauf gestossen.

 

P1170022a

 

Dieses Paket habe ich bei Romance Edition gewonnen 🙂

One thought on “Meine neuesten Schätze

  1. Kerstin says:

    Bei Silber überlege ich auch noch, ob ich mir die Serie als Buch oder Hörbuch zuzlegen soll… Aber ich warte eh, bis alle drei Bücher draußen sind, also hab ich noch Teit 😉

    Und die Lesezeichen sind schööön 🙂

Leave a Reply

