Frühlingswichteln 2014

P1160778

P1160780

Mir ist aufgefallen, dass ich immer noch mit einem Bericht im Rückstand bin und dafür möchte ich mich sowohl bei Bianca – der Organisatorin des Frühlingswichtelns 2014 – und vor allem bei Jacky, die mich bewichtelnt hat, entschuldigen und natürlich auch bedanken.  Vielen lieben Dank für das tolle Paket. Auf die beiden Bücher bin ich schon sehr gespannt!

 ***

Bei dieser Gelegenheit darf ich Euch alle nochmal auf das Liegestuhlwichteln aufmerksam machen, unser Buchwichteln für die Sommermonate. Noch bis 28. Mai 2014 könnt Ihr Euch anmelden!

 

Leave a Reply

