SuB – Zuwachs

SuB Zuwachs

Der Welttag des Buches und seine Aktionen hat bei mir für eine SuB-Erhöhung gesorgt. Einen ersten Einblick habe ich Euch bereits vor einigen Tagen gegeben. Hier geht es nun weiter:

P1070252

Dieses Set habe ich bei Mia vom Kochkarussell gewonnen. In den vergangenen Wochen habe ich bereits mehrfach von den Cake-Pop und Cup-Cake-Versuchen meiner Großen berichtet, nun geht es weiter mit Mini-Gugls… Fotos folgen 😉

P1070253

Nun habe ich tatsächlich das Problem, dass ich eine Mail gelöscht habe und nicht mehr weiss, wo ich dieses Buch gewonnen habe. Tatsächlich hat nicht einmal googlen geholfen. Dabei hätte ich gerne Bescheid gegeben, dass das Buch angekommen ist.

P1070256

Psychose habe ich von Kerstin, pbcat, erhalten.

P1070258

Und dieses wunderbare Buch hat mir meine Arbeitskollegin überlassen 🙂

Leave a Reply

