Es hat sich ausgewichtelt

***

An Heiligabend ist das Buchwichteln by Mella für 2013 zu Ende gegangen. In diesem Jahr haben wir mit drei Personen mitgewichtelt, ja, auch unsere Große war zum ersten Mal dabei. Und das sind unsere neuen Schätzchen:

Leider konnte ich nicht alle Sendungen zuordnen, aber wir bedanken und ganz ganz herzlich bei unseren Wichtelmamas 🙂

P1060491

Jennifer hatte vielleicht hier rein geschaut und wusste, dass ich auf Cody McFayden stehe 😉

P1060493

Von dieser Autorin wollte ich schon längere Zeit etwas lesen, nun darf ich etwas hören und freue mich schon sehr darauf, danke, Kerstin, ich denke, das war ein Volltreffer!

P1060494

Das Buch scheint wie für mich gemacht zu sein, ich bin sehr gespannt, danke Bianka 🙂

P1060496

Mein DIY-Wichtel war Ela, das Täschchen ist genau meine Farbe :D, ausserdem gab es noch Plätzchen und eine Milchreismischung 🙂

P1060497

 

P1060495

Dieses Jugendbuch aus dem Verlag cbt erhielt unsere Große von Jennifer.

P1060499

Das war das Buchwichtelpaket, das unsere Große von Peggy erhalten hat und über das sie sich wahnsinnig gefreut hat 🙂

P1060507

P1060508

Mein Mann war zuerst skeptisch wegen des Covers, aber nach dem Klappentext war er sehr zuversichtlich, dass ihm dieses Buch von Maxi gefallen wird 🙂

P1060509

P1060510

 

7 thoughts on “Es hat sich ausgewichtelt

  1. Danny says:

    woow da hast du bzw ihr wirklich schöne wichtelpakete bekommen!
    ups frohes neues erstmal 🙂 ich hoffe ihr seid gut rein gekommen!

    viel spaß mit euren wichtelpaketen, die hätte ich auch genommen 🙂

  2. Romy says:

    Liebe Daggi,

    ich wünsch dir und deinen Lieben ein gesundes neues und erfolgreiches Jahr 2014.

    Schöne Dinge hast du verwichtelt bekommen.

    LG Romy

  3. Peggy says:

    Da hat deine Große echt Glück gehabt, denn dieses Buch von Jenny hätte ich auch fast ausgewählt. 🙂

  4. Peggy says:

    Und vergessen: Ein frohes neues Jahr für dich und deine Lieben. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen und du endlich weniger Zeitdruck haben. 🙂

  5. Kerstin says:

    Da sind ja richtige Schätzchen bei Dir eingezogen!!!

    Ich bin gespannt, wie Dir “Heisshunger” gefällt 🙂

  6. Lissa says:

    Hallo Dagmar 🙂
    Auf das Buch “Todeskleid” von Karen Rose kann sich ein Mann echt freuen! Ich habe es auch zu Weihnachten bekommen und in 2 oder 3 Tagen verschlungen. Wirklich großartig 🙂
    Liebste Grüße

Leave a Reply

