Neuzugänge für das Bücherregal

P1060488

Momentan lese ich lieber leichte Kost mit Happy End, als einen Thriller und bei Rofu gab es Romane im 3er Pack für jeweils 1 Euro. Da bin ich nicht daran vorbei gekommen 😀

P1060492

Durch den aktuellen Filma habe ich einiges über dieses Buch gelesen gehabt und was soll ich sagen, es lag als Überraschung im Wanderpaket von Kastanie und geschickt hat es mir die liebe Claudia, der ich hiermit eine dicke Umarmung schicke!

P1060487

Und dieses liebe Büchlein wurde mir von einem Büro zugesandt, mit dem ich im Auftrag meines Arbeitgebers zusammen arbeite. Ich habe es bei Facebook kürzlich schon geschrieben, es sind die kleinen Gesten, die viel Freude bereiten 🙂

One thought on “Neuzugänge für das Bücherregal

  1. Wirklich schöne Neuzugänge 🙂

Leave a Reply

