Glückspilz-News

Glückspilz

Ende November habe ich ein Paket mit Geschirrspültabs und Gläsern erhalten, das ich bei Eva gewonnen habe.

P1160357

Und dass ich bei der FanFiction von Mila Roth gleich die ganze Staffel der “Vorabendserie zum Lesen” gewonnen habe, habe ich Euch bereits berichtet. Zwischenzeitlich sind die ersten fünf Bände angekommen, die nächsten sieben erhalte ich direkt nach Erscheinen. Das freut mich natürlich besonders, weil ich ein großer Fan der Fernsehserie “Agentin mit Herz” war, die Mila Roth zu diesem Projekt inspiriert hat 🙂

P1160362

3 thoughts on “Glückspilz-News

  1. Kerstin says:

    Na, da hast Du spätestens jetzt genug Lesestoff für die langen und dunklen Winterbanede 😉

  2. Peggy says:

    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinnen. Man freut sich immer total, nicht wahr? Was mich aber total interessiert: Ist das ein echtes Foto von dem Glückspilz? Also kein echtes Foto, sondern ein echter Pilz? Der sieht sooo schön aus. Alles Liebe von Peggy

    • daggi says:

      Ja, der ist echt. Als ich mit den Kindern im Oktober Esskastanien sammeln war, ist der mir vor die Linse gekommen und der Oberhammer war, als ich das Bild auf den PC geladen habe, war diese Farbkonstellation genau so, also der Hintergrund fast farblos und der Pilz so kräftig. Das Bild hat mir so gut gefallen, dass ich es dauerhaft nutzen wollte 🙂

Leave a Reply

