Die erste Vorabendserie im Buchformat + Gewinnspiel

P1160364

Über die FanFiction von Mila Roth, für die ich eine Fortsetzung eines vorgegebenen Ereignisses eingereicht habe, habe ich bereits mehrfach berichtet. Nun bin ich stolzer Besitzer von fünf Bändern über die Fälle von Markus Neumann und Jana Berg. Die nächsten sieben Fälle erhalte ich direkt nach Erscheinen.

Allerdings hatte ich Band 1 und Band 2 bereits und deswegen habe ich Mila Roth vorgeschlagen, dass ich die beiden doppelten Bände unter meinen Lesern verlose.

P1160365

P1160366

Die Teilnahme ist ganz einfach:

Schreibt mir, ob Ihr die “Vorabendserie im Buchformat” bereits kennt. Wenn nein, was reizt Euch an dieser Serie, wenn ja, habt Ihr die Fälle als “echte” Bücher, oder als eBooks.

Wer das Gewinnspiel bei Facebook teilt, bekommt ein weiteres Los, wenn der Link in den Kommentaren vermerkt wird. Und wer auf seinem Blog auf das Gewinnspiel hinweist und den Link in den Kommentaren postet, erhält zwei weitere Lose.

Die Teilnahme ist bis zum 15. Dezember 2013 um 23.59 Uhr möglich. Wenn alles klappt, liegen die beiden Bände dann zu Weihnachten unter Eurem Tannenbaum.

11 thoughts on “Die erste Vorabendserie im Buchformat + Gewinnspiel

  1. Kerstin says:

    Mich juckt es ja in den Fingern hier mitzumachen – aber mein SuB guckt mich so vorwurfsvoll an, daß ich lieber anderen den Vortritt lasse 😉

    Und dank des Beitrags habe ich wieder eine Autorin für meine Pseudonymen-Liste 😉

  2. Merlinda says:

    Ich kenne die Serie noch nicht, aber Du hast mich sehr neugierig gemacht, so dass ich mir für Deine tolle Verlosung fest die Daumen drücke! Toi toi toi

  3. Rosi Grotheer says:

    Kenn ich auch noch nicht gern bin ich dabei

  4. Gargamel100 says:

    Kenne ich leider noch nicht, würde es aber gern kennenlernen

  5. Manuela S. says:

    Was für ein tolles Gewinnspiel…
    Die “Vorabendserie im Buchformat” kenne ich bislang noch nicht… aber sie klingt sehr spannend. *drückmirdieDaumen*gg*

    wünsche noch einen schönen restlichen zweiten Advent

    LG Manuela S.

  6. Sabine says:

    Hallo
    Tolles Gewinnspiel an dem ich gerne teilnehmen möchte . Ich kenne die Reihe noch nicht aber deine Berichte machen Neugierig . Würde sie sehr gerne lesen und auf meinem Blog , der ja ausschliesslich über deutschsprachige Autoren berichtet , vorstellen .
    LG Sabine Creutz von daisyandbooks
    Ps teile ich doch gerne

  7. Iris says:

    Hallo Daggi,
    ich habe bereits die Folge “Katzenfische” gelesen. Sie ist relativ neu. Da war ich Testleser und hatte den Text als pdf am PC. Andere Folgen kenne ich noch nicht, bevorzuge aber grundsätzlich Papierbücher. Ich würde also gerne bei dir was gewinnen 🙂
    Hier noch mein link zu FB, wo ich das Gewinnspiel geteilt habe.https://www.facebook.com/iris.dallmann/posts/549488055140568
    LG Iris

  8. Gabi says:

    Hallo Daggi,

    diese Serie kenne ich noch nicht. Mich reizt schon die Idee einer “Vorabendserie” im Buchformat.
    Von Mila Roth/Petra Schier habe ich bisher einige historische Krimis mit der Apothekerin Adelina gelesen, die mir sehr gefallen haben, und ich bin deshalb neugierig auf Krimis die heute spielen.

    LG

  9. Sandra says:

    Hallo Daggi,

    ich kenne sie noch nicht, habe sie aber schon seit längerem auf der Wunschliste. Eines sogar in sogar in zweifacher Ausführung, weil mein Cousin auch Markus Neumann heißt, und was liegt da näher, als es ihm zu schenken.

    Liebe Grüße
    Sandra

  10. Marga says:

    Diese Serie kenne ich nicht.
    Deine Berichte machen aber Lust auf
    die Vorabendserie im Buchformat.
    E-Books gefallen mir nicht. Ich brauch Papier.

  11. MestraYllana says:

    Ich weiß, es ist eigentlich frech, schon wieder bei einem Gewinnspiel von Dir mitzumachen, aber ich kann einfach nicht anders! Ich kenne die Serie zwar noch nicht, aber sie klingt definitiv spannend und du weißt ja, wie sehr ich auf Bücher stehe! ❤

    Außerdem mag ich Petra Schier's Schreibstil sehr, sehr gerne!!

Leave a Reply

