Neues in meinem Bücherschrank

P1050946

Bei der Verlosung zur Film&TV Blogparade habe ich einen 25 Euro Gutschein für JPC gewonnen und den habe ich endlich eingelöst.

***

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Außerdem bin ich am Freitag letzter Woche bei Thalia vorbei gekommen und habe entdeckt, dass dort Büchermarkt ist. In dem Fall ist vorbei gekommen der falsche Ausdruck, denn natürlich bin ich daran nicht vorbeigekommen, sondern musste alles durchschauen, hab Bücher in den Korb und wieder hinaus gelegt, bis am Ende diese hier übrig geblieben sind.

6 thoughts on “Neues in meinem Bücherschrank

  1. Kerstin says:

    Oh, Balian Buschbaum – dazu fängt heute eine Leserunde im Büchertreff an, falls Du Lust hast Dich anzuschließen 🙂
    Ich war ja vor Kurzem auf einer Lesung von ihm und habe mir da beide Bücher gekauft.

    • daggi says:

      Das Buch kam durch Dich auf meine Wunschliste. Ob ich es für die Leserunde schaffe, weiss ich leider noch nicht, hab es aber schon gesehen 😉

  2. Ohhhh, da hast Du ja wieder tief in die Thriller-Kiste gegriffen! Ich bin sehr gespannt! Ich begebe mich auch langsam auf den Thriller-Trip zurück…ist bei mir ja immer alles phasenweise!

  3. nasch says:

    Oh die Cody und die Zoe Beck Bücher sind super – viel Spaß damit 😀

    • daggi says:

      Zoe Beck hatte mein Mann ja letztes Jahr beim Buchwichteln bekommen und dank Stefan bin ich durch das Liegestuhlwichteln bei Cody auf den Geschmack gekommen 😉

Leave a Reply

