Herzklopfen – Gewinnspiel

P1050063

 

In den vergangenen Tagen habe ich nicht nur eine Rezension zu diesem Buch verfasst, ich durfte auch ein Interview mit der Autorin Regina Wall führen. Und für alle, die spätestens jetzt neugierig geworden sind auf das Buch, darf ich

drei Mal das eBook “Elementarteilchen küssen besser”

verlosen.

Dazu müsst Ihr aber eine kleine Aufgabe erfüllen:

Wie heisst der Mann mit dem dezenten Namensschild, der den falschen Koffer in Lindas Zimmer abholen und zum richtigen Besitzer bringen möchte?

Die richtige Antwort findet Ihr in dieser Leseprobenatürlich dürft Ihr auch gerne einen Blick in die anderen Leseproben bei xinxii.com lesen.xtme.de oder amazon werfen.

Bitte postet die Antwort bis zum 31. August 2013 in den Kommentaren. Regina und ich würden uns freuen, wenn die Gewinner auch eine Rezension zum eBook veröffentlichen.

Wer dieses Gewinnspiel zusätzlich im Netz teilt, darf ebenfalls gerne den Link in den Kommentaren hinterlassen und erhält ein Extralos. Außerdem freut sich die Autorin über Facebookfan von der Autorenseite von Regina Wall.

***

 

19 thoughts on “Herzklopfen – Gewinnspiel

  1. […] auf das Buch geworden seid, empfehle ich Euch das Interview mit Regina Wall und vor allem das Herzklopfen-Gewinnspiel, bei dem Ihr die Chance habt, das Buch zu […]

  2. […] Regina Wall auf Daggis Welt. Am 13. August lässt sie ein interessantes Autoreninterview und eine Verlosung von drei E-Books Elementarteilchen küssen besser folgen. Ihr könnt euer Glück bis zum 30. August […]

  3. Merlinda says:

    MANUEL

  4. Dieter Dohmen says:

    Lösung: Manuel

  5. Frank Wenzel says:

    [Als Spam markiert von Antispam Bee | Spamgrund: Sprache]
    Manuel

  6. Hirsch Nadja says:

    Lösung: Manuel

  7. Anja says:

    Lösung: Manuel

    Bin Fan und habe hier geteilt:

  8. Chris says:

    Manuel

  9. Jutta says:

    [Als Spam markiert von Antispam Bee | Spamgrund: Sprache]
    Manuel

  10. Frank says:

    [Als Spam markiert von Antispam Bee | Spamgrund: Sprache]
    Manuel

  11. Sandra says:

    Hallo Daggi,

    dann will ich mal mit meiner Antwort Manuel in deinen Lostopf springen :-D.

    Liebe Grüße
    Sandra

  12. Nadine Sprenger says:

    Hallo,

    Ich würde gerne das Buch (mobi) gewinnen. Hier meine Antwort auf die Frage. Der Mann heißt “Manuel”. Ich würde mich wirklich sehr über das Buch freuen. Die Leseprobe war echt schön.

    Liebe Grüße

    Nadine

  13. Julie says:

    Hallo.
    Es ist “Manuel”.
    Liebe Grüße,
    Julie

  14. Jutta Radomski says:

    Hallo,

    der Name des Mannes ist: Manuel

    Bin gespannt auf die Verlosung.

    LG Jutta

  15. Martin Baier says:

    [Als Spam markiert von Antispam Bee | Spamgrund: Sprache]
    Manuel

  16. Ramona says:

    Er heißt “Manuel”.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

  17. Bettina says:

    [Als Spam markiert von Antispam Bee | Spamgrund: Sprache]
    Manuel

Leave a Reply

