Wanderbuchpaket von Bennimaus

P1040807

Viel länger als geplant, war das Wanderbuchpaket von Bennimaus bei mir. Zuerst konnte ich mich nicht entscheiden, welche Bücher ich herausnehmen wollte, dann habe ich mich nochmal umentschieden, welche Bücher ich weggeben werde und am Schluß wollte ich natürlich auch noch schauen, was aus dem Freundebuch geworden ist. Aber von vorne:

Mellas Bennimaus hat ein Wanderbuch auf die Beine gestellt, sich gleich mit rein gelegt und sich auf den Weg zu Martina gemacht. Genau wie Martina hat auch kurze Zeit später Jenny einige Bücher herausgelegt und genau so viele Bücher neu in das Paket gepackt und die nächste Reise hat Bennimaus mit seinem Paket zu mir geführt.

Wie ich bereits vom stalken bei Mella wusste 😉 hatte sie auch zwei Hörbücher in das Paket gelegt, bisher war aber noch kein Hörbuch getauscht worden. Ich.kann.nicht.schlafen ist ein toller Thriller, den ich absolut empfehlen kann, da ich ihn aber bereits gelesen habe, habe auch ich beide Hörbücher im Paket gelassen.

Dafür konnte ich mich dieses Mal für sage und schreibe fünf Bücher erwärmen und so ist mein SuB um folgende Werke angewachsen:

P1040810 - Kopie

P1040810

Dafür sind diese Bücher in das Paket gewandert:

P1040811

P1040814

P1140750

Und natürlich musste ich auch das Freundebuch nochmal durchstöbern. Schliesslich ist es schon eine ganze Weile her, dass es bei mir Station gemacht hat, einige haben sich neu eingetragen, andere haben mir kleine Nachrichten hinterlassen, nun habe ich wieder einige Seiten kommentiert, es hat mir viel Spass gemacht 🙂

P1040809

 

12 thoughts on “Wanderbuchpaket von Bennimaus

  1. Mella says:

    uih, toll, was Du gefunden hast und ich bin ja neugierig, was dann noch bei mir davon ankommt.

    Freue mich schon, wenn es weiter geht. 🙂

    LG Mella

    • daggi says:

      Ich.darf.nicht.schlafen hätte mich ja wirklich gereizt 😉 aber das darf sich jemand nehmen, der es noch nicht kennt.

  2. Iris says:

    Super, dann ist es mit Bennimaus ja ganz bald bei mir! Werde schon mal Käsewürfelchen schneiden für meinen Gast.
    LG Iris

  3. ClauDia says:

    Ich beschütze Bennismaus grad… mit meinem Leben ♥ vor den Katerbuben 😀
    und ich werde euch berichten, wie es uns erging 🙂
    LG Claudia
    Vorsichtshalber wandert Bennimaus morgen gleich weiter zu Iris 😀

  4. Tina says:

    Ich glaube meine Bücher sind jetzt alle raus*puh* warum auch immer – ich bin immer ganz nervös, ob anderen gefällt, was ich da reinpacke *gg*

    LG
    Tina

    • daggi says:

      Da bin ich aber auch immer neugierig und will wissen, wohin die Bücher wandern. Bei der Wanderbuchkiste von chaosweib habe ich sogar noch verfolgt, ob die Bücher gefallen 🙂

  5. Bibilotta says:

    Na bei so einer Wanderkiste ist die Qual der Wahl auch wirklich extrem 😉

    Ich habe auch ein weilchen gebraucht, es aber dann doch innerhalb einer Woche geschafft 😉

    Hoffe du hast viel Spaß beim Lesen 😉

    LG Bibi

  6. Kerstin says:

    Zwei Bücher von Dir sind heute bei mir eingezogen, welche kannst Du morgen auf meinem Blog lesen 😀

  7. […] seiner Dritten Station, bei Daggi blieb er ein bisschen länger. Denn die Auswahl musste hier wohl mit Bedacht getroffen werden, […]

  8. […] Buch habe ich erst im Juni dem Wanderbuch von Mella entnommen, aber ich hatte bei Hufies “Auf den SuB mit Gebrüll”-Lesechallenge noch den […]

Leave a Reply

