Blogger schenken Lesefreude

Heute ist der Welttag des Buches und viele viele Blogger, Autoren und Verlage haben sich zusammengeschlossen und verlosen heute Lesefreude.

Ich verlose ein einmal gelesenes Buch, bei dem das Cover minimale Gebrauchsspuren aufweist, das aber zu einem meiner Lieblingsbücher der letzten Monate avanciert ist:

P1140013

Biest von Jenk Saborowski

Um dieses Buch gewinnen zu können, müsst Ihr lediglich einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen, in dem Ihr erzählt, was Ihr gerade lest. Ich würde mich natürlich freuen, wenn Ihr regelmässige Leser meines Blogs seid oder werdet. 🙂

Teilnahmeschluss ist am 29. April 2013 um 23.59 Uhr. Der Gewinner wird am 30. April 2013 bekannt gegeben. Ich verwendet nur innerhalb von Deutschland, nach Österreich oder in die Schweiz.

Viel Glück!

55 thoughts on “Blogger schenken Lesefreude

  1. Jacqueline says:

    Tolle Aktion und Wahnsinnsbuch! Würde ich gerne mein Eigen nennen!!! Meine Lektüre im Moment ist Ein Moment für Leben von Cecelia Ahern und bis jetzt ´bin ich begeistert.

  2. Hallo,
    da hüpf ich sehr gerne mit in den Lostopf.
    Ich lese gerade Das Tor zur Ewigkeit von Katia Fox.
    LG Franzi
    franzi.hering@gmail.com

  3. Christian K says:

    Lese Zuzeit Eragon den ersten Band weil er richtig gut ist

  4. Conny says:

    Ich lese gerade Vergeltung von Val Mc Dermid

  5. Hallo,
    Momentan lese ich »Beta« von Rachel Cohn
    Liebe Grüße,
    Daniel

Leave a Reply

