Was tun, wenn ein Tisch wackelt?

logo_1-kopie1.jpg1215317187

Wenn ein Tisch wackelt, könnte man beispielsweise einen Bierdeckel unter das Tischbein schieben und hoffen, dass man die Differenz damit ausgleichen kann. Wenn ein Tischbein sehr viel kürzer ist, könnte man natürlich auch ein Buch verwenden. Und damit sind wir bei der nächsten Aufgabe, die das Fellmonsterchen uns in der 10. Runde von “52 Bücher” gestellt hat:

Ein Buch, das man wunderbar unter ein Tischbein schieben kann, damit der Tisch nicht mehr wackelt.

Vor wenigen Wochen habe ich das Buch “Der Architekt” von Jonas Winner gelesen und das war für mich eine der größten Enttäuschungen der letzten Monate.

Während die ersten Seiten noch vielversprechend waren, hat das Buch danach auf der ganzen Linie enttäuscht. Unsympathische Protagonisten und Nebenpersonen, eine unglaubwürdige Handlung, fehlende Spannung und ein schlechtes Ende haben mir jegliche Freude an diesem Buch genommen. Sehr schade.

6 thoughts on “Was tun, wenn ein Tisch wackelt?

  1. Da stimme ich Dir zu….das Buch ist ein grandioser Flop…ich war auch mächtig enttäuscht…

  2. Sabienes says:

    Gut zu wissen. Das Buch ist mir nämlich schon aufgefallen!
    LG
    Sabienes

  3. QueenofHome says:

    Jui wie gut das ich es noch nicht gelesen habe, aber falls dein Tisch noch wackelt sag Bescheid ich habe auch noch ein Paar dieser Exemplare hier die ich dir gerne als Abhilfe gebe 😉

  4. Tina says:

    Glück gehabt, ich wollte es mir eigentlich kaufen 🙂

    LG
    Tina

Leave a Reply

