Ich lese, also bin ich…

Meinen Wochenrückblick habt Ihr vielleicht schon entdeckt. Ich habe aber noch einen weiteren Briefumschlag in meinem Briefkasten entdeckt, über dessen Inhalt ich mich so gefreut habe, dass ich dafür einen eigenen Artikel schreibe 😉

Die Seite von Lovelybooks hat einen Relaunch hinter sich gebracht. Ich bin sehr begeistert, denn während ich mich mit dem neuen Outfit von vorablesen bisher nicht richtig anfreunden konnte, ist Lovelybooks für mich sehr viel übersichtlicher geworden.

Was mir schon immer gefallen hat, ist, dass man jederzeit eine riesige Menge an Leserunden, Buchverlosungen und Wanderbüchern bei Lovelybooks findet. Ich habe schon einige Wanderbücher lesen dürfen und ganz aktuell nehmen wir an einer Leserunde für ein Kinderbuch tel.

Wenn Ihr noch nicht Mitglied von Lovelybooks seid, solltet Ihr das dringend nachholen 🙂

***

Aber nun zurück zu meinem Briefkasten. Aus Anlass des Relaunsch habe ich heute Post von Karla von Lovelybooks erhalten.

P1030575

Eine persönliche Karte

P1030576

P1030577

mit fünf meiner Lieblingslesezeichen (das knickbare Eselsohr)

P1030583

und fünf Eulen-Lesezeichen mit einem knickbaren Flügel.

P1030584

Vielen vielen Dank, gerade die Karte hat mich mehr als überrascht und über die Lesezeichen habe ich mich sehr gefreut 🙂

 

5 thoughts on “Ich lese, also bin ich…

  1. Die Lesezeichen sind echt süss! Ich war gestern auch ganz begeistert als ich sie aus dem Briefkasten gefischt habe 🙂

  2. Sabienes says:

    Toll!
    Ich bin zwar Mitglied bei Lovely Books und bekomme auch immer Mails von denen. Aber ich habe da noch nie etwas aktiv gemacht *schäm*
    LG
    Sabienes

  3. QueenofHome says:

    Das mit dem Esel ist echt super und die Eule natürlich mega angesagt 😉 SÜß

  4. Peggy says:

    Lovelybooks kannte ich noch gar nicht, ich werde aber gleich mal schauen gehen. Aber das ist ja mal eine liebe Überraschung. Das Lesezeichen mit dem Esel wäre was für unsere Sunny. 🙂

    • daggi says:

      Die Seite ist toll, da hast Du so viele Möglichkeiten, an neues Lesefutter zu kommen und die Rezensionen sind viel ausführlicher, als es bei amazon oft der Fall ist.

Leave a Reply

