52 Bücher #4

logo_1-kopie1.jpg1215317187

P1070531.jpg91230567

Beim aktuellen Thema von Fellmonsterchen musste ich auch wieder schlucken:

 Zeige uns ein schwarz-weiß-blaues Buch.

aber dann kam mir – mitten in der Nacht! – ein Geistesblitz. 😀

Auf Rabenschwarz von Alexander Felden bin ich durch Kastanie gestossen, ein Buch, dass ich – wie Ihr in meiner Rezension lesen könnt – als Fantasy mit einem guten Schuss Horror bezeichnet habe. Ich fand es super und empfehle es gerne weiter.

10 thoughts on “52 Bücher #4

  1. Sabienes says:

    Das Buch hat aber ein wirklich schönes Cover!
    Wenn vom Fellmonsterchen mehrere Farbenfragen kommen, muss ich mein Bücherregal umsortieren 😉
    LG
    Sabienes

  2. Sandra says:

    Das habe ich auch genommen 😀 Wir sind,mal wieder einig.

    Liebe Grüße

  3. Das Cover ist wirklich toll, beinahe schon Grund genug, das Buch zu kaufen. 😉 Wenn’s spannend ist, um so besser.
    Und heute drücke ich der Farbkombi gelb-schwarz beim Fußball die Daumen. Ich glaube aber nicht, dass im Projekt so schnell wieder Farbthemen kommen, ein bis zwei mal als Thema okay, aber mehr muss aus der Rubrik nicht sein.

  4. Kastanie says:

    Das Photo ist von mir *stolz*
    Und wer das Buch mit persönlicher Widmung haben möchte, kann sich gerne an mich wenden 🙂

  5. MestraYllana says:

    Das hast du eindeutig besser gelöst als ich – warum nur musste ich so ein fades, langweiliges Buch nehmen? 😉

    Klingt aber wirklich spannend, wieder ein Buch für die WuLi… böse, böse…

Leave a Reply

