Flashback #01

Ich möchte Euch noch einen Gewinn zeigen, den ich kurz vor Weihnachten erhalten habe. Es handelt sich dabei um einen Preis aus dem Adventskalender von Weine.de, den ich bei Marc gewonnen habe, nämlich ein Feuerzangenbowleset.

P1140045

 

Von GlamourGirl habe ich ein Buch geschenkt bekommen von einer Autorin, für die ich mich noch gar nicht so lange begeistern kann, die aber zu den Lieblingsautorinnen von GlamourGirl gehört. Ich bin schon sehr gespannt, weil ich bereits einiges darüber gehört habe. Auch an dieser Stelle nochmal vielen Dank, liebe Miri 🙂

P1140065

 

 

Das war mein verhältnismässig kurzer Wochenrückblick, nächste Woche gibt es bestimmt wieder mehr zu lesen und zu sehen 😉

8 thoughts on “Flashback #01

  1. Marc says:

    Viel Spaß mit der Feuerzangen-Bowle 🙂

  2. Der Film (Feuerzangenbowle) ist und bleibt einfach ein unglaublich toller Klassiker! 🙂

    Und das Buch…ja, ich hoffe sehr, dass es Dir gefällt!

  3. moppeline123 says:

    Herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn von dem Feuerzangenbowlen- Set.
    Ich habe hier seit Jahren eine Feuerzangenbowle-Tasse stehen. Rum dafür gekauft, Zuckerstückchen auch. Aber nie ausprobiert…
    Hoffentlich ergehts deinem Set nicht auch so 🙂

    Viele Grüße, Sandra

  4. Hallo Daggi,
    Die Mütter-Mafia ist ein tolles Buch. Aber wahrscheinlich nicht für werdende Mütter. 🙂
    LG Timm

Leave a Reply

