Buchwichteln 2012 – Wir haben ausgepackt

Wie Ihr in meinem Bericht zum Buchwichteln bereits verfolgen konntet, haben uns jede Menge Päckchen erreicht, die natürlich auch ausgepackt werden “mussten”. Natürlich habe ich alle Bücher fotografiert, aber als wir an Weihnachten zu meinen Eltern gefahren sind, habe ich die Kamera zu Hause liegen lassen 😦

Deshalb mit ein paar Tagen Verspätung unser Bericht:

P1140062

Die Enkelin von Andrea hat unsere Große bewichtelt. Sie kennt die drei ???, hat noch kein einziges gelesen und hat sich sehr gefreut. “Leider” hat sie zu Weihnachten auch noch Band 1 und 2 von Gregs Tagebüchern bekommen, so dass die drei ??? auf ihrem SuB nach unten gerutscht sind, was aber der Freude keinen Abbruch getan hat. Vielen Dank auch für die Zugabe vom Verlagshaus el Gato!

P1140072

Und unsere Kleine hat ein Päckchen von Sandras Tochter bekommen. Sie war völlig aus dem Häuschen und hat eines der Bücher gleich mit auf die lange Fahrt (15 Min 😀 ) zu Oma genommen an Heiligabend, ein Volltreffen 🙂

Bettina, Marion und Pamela haben mich bewichtelt.

P1140063

Ildikó von Kürthy ist mir natürlich ein Begriff, ich habe schon einige Male mit den Büchern geliebäugelt, habe aber noch nie etwas von ihr gelesen. Ich bin sehr gespannt.

P1140067

Das Buch von Lisa Jackson scheint ganz mein Geschmack zu sein 😀 Vielen Dank, auch für die Zugaben, die Schokolade habe ich sofort gefuttert, ich muss ja eine Grundlage aufbauen, wenn ich jetzt mit Mella abnehmen 😉

P1140068

Ich hätte heulen können vor Glück, als ich das Päckchen von Pami aufgemacht habe, eine grössere Freunde als mit diesem Buch von Christoph Marzi hättest Du mir nicht machen können – vielen vielen Dank!

P1140071

Danke auch an Mella zu einem für das gewonnene Buch, das ich im ersten Moment noch skeptisch betrachtet habe, das ich aber auf jeden Fall lesen werde. Und danke auch für die Organisation, den Stress und die unangenehmen Dinge, die Du souverän gemeistert hast 🙂

P1140096

Auch beim Tintenmädchen, der Wichtelmama meines Mannes sagen wir danke, das Buch liegt schon ganz oben auf dem SuB meines Mannes und (wenn ich das sagen darf) stand auf MEINER Wunschliste 😀

***

Wir haben auch schon Rückmeldungen zu den von uns versandten Büchern erhalten. So habe ich erfahren, dass Spiegelkind schon auf der Wunschliste von Susi stand, da hatte ich ja ein glückliches Händchen 🙂

Ebenfalls einen Volltreffer habe ich bei Claudia gelandet, die zwei Bücher von mir bekommen und beide direkt an Weihnachten gelesen hat 😀

Von Sabrina weiss ich, das unsere Sendung für ihren Sohn angekommen ist, leider hatte er eines der beiden Bücher schon gelesen, was natürlich sehr schade ist. Leider ist das Wichtelpaket ihrer Wichtelmama für ihre kleine Maus bis heute nicht angekommen 😦 das hat mir so leid getan, dass ich der Minimaus ein Paket gepackt habe, damit sie nicht mit leeren Händen da steht und obwohl ich es kurz vor Weihnachten noch verschickt habe, ist es direkt an Heiligabend angekommen. An dieser Stelle auch nochmal danke an Conny, die sich ebenfalls sofort bereit erklärt hat, etwas zu schicken. Schade, dass die eigentliche Wichtelmama sich so gar nicht um das Problem gekümmert hat 😦

19 thoughts on “Buchwichteln 2012 – Wir haben ausgepackt

  1. Na da hab ich ja das richtige Buch verschenkt 😀 Das freut mich sehr und ich hoffe euch wird das Buch genau so gefallenw ie mir. Viel Freude und spannende Lesestunden wünsche ich euch.

    LG, tintenmaedchen

    • daggi says:

      Ich hab schon einiges über das Buch gelesen, zwar kannte mein die Autorin noch nicht, aber für mich passt es auf jeden Fall 😀

  2. nasch says:

    Schöne Bücher habt ihr alle bekommen 🙂

    Die Bücher von Zoe Beck sind klasse, allerdings würde ich schon fast raten sie in der Reihenfolge zu lesen, aber muss man nicht. Ich habe auch zuerst das zerbrochene Fenster und danach aber vorne begonnen, wurde mir einges danach klarer 😉

  3. KreativFritz says:

    Noch einmal hier meinen ganz großen und lieben Dank an dich, dass du meinen beiden Kleinen so viel Freude gemacht hast.

    Es ist schön, dass es Menschen wie DICH gibt. ♥

    Liebe Grüße Sabrina

    • daggi says:

      Ehrlich gesagt finde ich es schade, dass es nicht selbstverstandlich ist und es so viele gibt, die Rummaulen… aber die hat man wohl überall.

      Ich freu mich auf jeden Fall, dass alles noch geklappt hat 🙂

  4. Claudia Schwarz says:

    Hall liebe Daggi,

    habe gerade zufällig über diesen Block erfahren, dass mein Wichtelpartner mein Pastabuch bekommen hat ( ebenfalls eine Claudia 🙂 )und meine Adresse überklebt war( oder hatte ich sie im Vorweihnachtsstress vergessen? Ich weiß es, ehrlich gesagt, nicht mehr ) Es hatte sich nämlich ziemlich verzögert. Jedenfalls freue ich mich riesig, dass es gut angekommen ist und gefallen hat. Vielleicht könntest Du meine Freude weiterleiten??

    Liebe Grüße und ein schönes und gemütliches WE

    Claudia

  5. Sandra says:

    Hallo Daggi,

    na da habt ihr alle ja erst mal ein bisschen was zu tun. Viel Spaß beim Schmökern.

    Liebe Grüße und schönes WE

  6. Tina says:

    Na, da habt ihr ja alle tolle Bücher bekommen :-)Viel Spaß beim Lesen!!

    LG

    Tina

  7. Claudia says:

    Liebe Claudia 🙂
    Daggi hat ausgerichtet… ich hab mich wirklich sehr gefreut… Danke!!! Mein Bruder und ich lieben dieses Kochbuch. ER kann für Nudeln nachts geweckt werden 🙂 ich mach einfach mal nen Kartoffeltag zwischendurch 🙂
    Gutes neues Jahr und alles was du dir wünschst!
    Liebe Grüße
    auch Claudia 🙂
    http://gaenseblumenmeer.blogspot.de/2013/01/weihnachtswichteln-2012.html

  8. Das sind wirklch viele schõne Bücher, viel Spaß bim Lesen.
    Lg Ramona 🙂

  9. Das sind ja richtig tolle Wichtelbücher! Es freut mich total für Dich, dass das Wichteln für Dich so erfolgreich verlief und besonders das Buch von Marzi den Weg zu Dir gefunden hat 🙂

  10. […] Daggi – hat tolle Bücher bekommen und ist auch neugierig auf den Gewinn ihr Beitrag […]

  11. Connychaos says:

    Schöne Bücher hast du bekommen, einige könnten mir auch gefallen.

  12. Claudia says:

    Daggi… ich schäme mich!!! grad hab ich den ganzen Text und nicht nur das mit dem Kochbuch-Kommentar gelesen… :/
    Ich habe mich sehr über deine Wichtelbücher gefreut und sie wirklich morgens gleich verschlungen!!! danke Dir, es war ein wunderbares Weihnachtswichteln auch dank Dir!!! ♥
    Liebe Grüße
    Claudia

Leave a Reply

