Lesechallenges 2013

Kastanie hat den aktuellen Stand der Autoren-Lesechallenge gepostet und mir fehlt noch ein Buch (ein Autor in dessen Nachname ein X ist), um die Challenge abzuschliessen.

Gleichtzeitig hat sie schon verraten, dass sie auch für 2013 eine Lesechallenge plant und ich bin neugierig darauf, was sie sich einfallen lässt.

 ***

Für die Buchchallenge extreme hatte ich mir 12 Bücher in sechs Monaten vorgenommen, das habe ich schon lange erreicht. Die Challenge läuft noch bis Februar und ich lese noch fleissig weiter :D.

 ***

Mella und Benni-Maus starten zum neuen Jahr eine Lesechallenge, an der ich ebenfalls teilnehmen werde: die A-Z Titel Challenge, für Details klickt einfach auf den Link.

***

Update 16. Dezember 2012

Kastanie hatte es hier in den Kommentaren bereits angekündigt, auch sie wird wieder eine Lesechallenge starten, an der ich ebenfalls teilnehmen werde: die Regenbogen-Challenge

Kastanie

3 thoughts on “Lesechallenges 2013

  1. Danke für den Tip!
    Ich glaube da werde ich auch mitmachen!!!

  2. Kastanie says:

    Ich habe heute schon fleißig an einem neuen Banner herumgebastelt und morgen poste ich dann meine Lesechallenge für 2013 😀

    Ich bin schon gespannt, wer und wieviele überhaupt daran wieder teilnehmen 😉

Leave a Reply

