5-Tage-Lesemarathon vom 03. bis 07. Oktober 2012

 

Ich werde mich ab Mittwoch am Lesemarathon auf lovelybooks beteiligen.

  • vom 03. Oktober bis zum 7. Oktober -> 5-Tage-Marathon
  • jeder darf jederzeit einsteigen und so viel lesen, wie er möchte
  • den Lesefortschritt posten, gerne auch mit Bildern
    • über den Lovelybooks-Stream und / oder
    • über Twitter (Hashtag #lblm) und / oder
    • über den eigenen Blog
  • wer mag, kann ich Vorfeld schon schreiben, welche Bücher bzw. wieviele Seiten er lesen möchte

Bei mir führt der Termin zu zwei Einschränkungen, ich habe zwar frei, aber die Mädels haben Schulferien und wollen entsprechend beschäftigt sein. Das heisst, ich werde mich auf keinen Fall fünf Tage am Stück hinsetzen und nur lesen. Trotzdem gehe ich davon aus, dass ich zwei bis drei Bücher schaffen könnte, welche das sein werden, werde ich Euch noch verraten.

Hat jemand Lust, mitzumachen? Vielleicht auch, ohne Mitglied bei lovelybooks zu sein? Die meisten von Euch haben mit Sicherheit einen hohen SuB, den sie noch abbauen müssen 😉

4 thoughts on “5-Tage-Lesemarathon vom 03. bis 07. Oktober 2012

  1. CogitoLeider says:

    Irgendwie mache ich momentan jeden Tag Lesemarathon 😉

  2. Kastanie says:

    Wenn ich frei hätte, würde ich mich sofort anschließen, aber leider habe ich zur Zeit auf der Arbeit sehr viel zu tun, von daher wird es wohl vor dem Wochenende (und evt. Mittwoch) nicht wirklich was mit viel lesen *seufz*

  3. Susanne K says:

    oh man! Ich habe leider nicht frei sondern darf mich in der Arbeit “vergnügen”. wäre ansonsten gerne dabei , na ja vielleicht ein anderes Mal

Leave a Reply

