☆Bücher-Rundreise-Box☆ macht Station in Kaiserslautern

 

Vor einigen Tagen hat GlamourGirl mir Bescheid gegeben, dass die ☆Bücher-Rundreise-Box☆ so gut wie auf dem Weg zu mir ist und als ich heute nach Hause komme, stand ein riesiger schwerer Karton auf unserem Wohnzimmertisch. Natürlich war ich neugierig und habe gleich mal nachgesehen, welche Schätze sich darin verbergen.

Zunächst bin ich auf eine kleine Mitteilung von Ramona gestossen, die die☆Bücher-Rundreise-Box☆ vor mir beheimatet hatte.

Ja liebe Ramona, “sie” haben den Transport überlebt, allerdings konnte ich gar nicht so schnell schauen, wie vier flinke Hände sie geschnappt und in die Sporttasche gepackt haben. Und nun sind die vier Hände samt Eigentümerinnen beim Sporttraining und lassen sich die Frösche schmecken 🙂

Was soll ich sagen, Ramona hat es tatsächlich geschafft, mindestens drei Bücher herauszunehmen, die mir auch gefallen hätten 😀 Aber sie war so lieb, ein Buch von Kathy Reichs hineinzulegen und zwar den ersten Band der Reihe um Temperance Brennan. Da ich schon ein paar Mal von dieser Reihe gelesen habe, standen die Bücher auch schon länger auf meiner geistigen Wunschliste und da ich gerne chronologisch vorgehe, versteht es sich von selbst, dass ich mir dieses Buch sofort geschnappt habe.

Leider war sonst kein Buch dabei, das meinen SuB aufstocken könnte, aber umso mehr freue ich mich über

 

Im Austausch habe ich folgendes Buch hineingelegt:

Und nun macht sich die Bücherbox wieder auf die Reise …

3 thoughts on “☆Bücher-Rundreise-Box☆ macht Station in Kaiserslautern

  1. Ramona :) says:

    *in den boden schäm* tut mir total leid das ich dir so viele Bücher weggeschnappt habe :(( *heulz* Aber freut mich das dir dieses Buch gefällt, halte es in Ehren ich hatte es zum letzten Geburtstag von meiner Tante bekommen 🙂
    lg Ramona 🙂

  2. daggi says:

    @Ramona
    das mache ich, ich freue mich wirklich total über das Buch, weil ich schon länger damit geliebäugelt habe 🙂

  3. Schade, schade, dass Deine ganzen Favoriten schon weg waren…aber ich freue mich, dass Du mitgemacht hast und werde mich mal über “Die Besucher” informieren 🙂
    Danke fürs Mitmachen, Daggi!

Leave a Reply

